Erdbeerköpchen ENTFLOGEN!!

Diskutiere Erdbeerköpchen ENTFLOGEN!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Liebes Forum!! mir ist mein süßes Erdbeerköpchen enflogen... :'( was soll ich jetzt machen? ich hab jetzt mein fenster aufgemacht...
E

Erdbeerköpfchen

Neuling
Beiträge
26
Hallo Liebes Forum!!

mir ist mein süßes Erdbeerköpchen enflogen... :'(

was soll ich jetzt machen?
ich hab jetzt mein fenster aufgemacht und lasse das jetzt offen und habe da etwas zu essen hingesellt :'(

und zwar Wohne ich im Raum Wetzlar umgebung LDK :'(

kann mir geholfen werden oder ist es jetzt vorbei :'(
 
Nein, es ist nicht vorbei.
Mir ist das zweimal passiert, und beide Male habe ich die Voegel wiederbekommen.
Einen bekam ich durch eine Anzeige in der Zeitung wieder, den anderen vom
Tierheim, wo ihn jemand abgegeben hatte.

Haeng Zettel ueberall auf, ruf beim Tierheim an, frag in der Nachbarschaft rum...

Ich wuensche dir ein Happy End!

Sigrid
 
Hast du noch einen anderen vogel den du im fenster hinstellen kannst?
 
Ja ich hab noch das weibchen =)

aber das Männchen ist weg gefolgen :'(
 
Ich drücke dir die Daumen das du ihn wiederbekommst,
kann mich nur anschließen, zettel überrall wenn möglich aufhängen, anonce in die Zeitung stellen, du kannst auch hier beim Tiersuchdienst reinschreiben da lesen auch viele mit, und bei den tierheimen in deiner Nähe immer mal nachfragen
Und du brauchst viel Glück, vielleicht hast du es ja
ich drücke dir die Daumen und krallen
Ingrid
 
Thema: Erdbeerköpchen ENTFLOGEN!!
Zurück
Oben