terri tod

Diskutiere terri tod im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Bin grad nach hause gekommen und da lag terri auf dem boden.er lebte noch...nahm ihn vorsichtig raus und langsam gingen seine augen zu.warum...
J

jeany1984

Guest
Bin grad nach hause gekommen und da lag terri auf dem boden.er lebte noch...nahm ihn vorsichtig raus und langsam gingen seine augen zu.warum nur...er war grad erst ein jahr.habe noch vier andere.wollt die ganze zeit einen6. holen.war es zu spät?fühl mich so schuldig...:traurig:
 
:trost: laß dich erst mal drücken, da kannst du nichts machen man weis manchmal einfach nicht warum was passiert, war Terri ein AGA?
Mach dir keine Vorwürfe , das kommt halt vor, manchmal versteht man es nicht aber es passiert
Kopf hoch, es wird schon wieder:trost:
Beste Grüße Ingrid
 
Ja, ist so wie Ingrid sagt.

Man schaut nicht in das Tier. Manchmal ist das einfach so.

Sei nicht so traurig.:trost:
Beobachte deine anderen Agas und lass den Toten mal untersuchen, woran er starb. Nicht das er was ansteckendes hatte.

LG
Christine
 
Och.. lass dich mal ganz lieb von mir und den 4 kleinen Drücken!!!!
:trost:

Vielleicht hat er noch auf dich gewartet und wollte sich von dir verabschieden, ein größeres Abschiedsgeschenk konnte er dir nicht machen!!! (Finde ich) :jaaa:

Trauer erstmal und dann wirst du sehen was weiter passiert .. ob du noch weiter holst oder erstmal bei den anderen süßen bleibt. (tröstet euch gegenseitig) :+streiche

Kopf hoch und viele liebe grüße

Marilyn :blume:
 
Danke euch,
werd jetzt all meine liebe henning , hucki, jeany und baby geben.terri ist gut im vogelhimmel auf gehoben.da hat er genug andere freunde.da bin ich mir sicher.danke euch allen.
alles liebe von meinen vieren und mir....


wie kann ich eigentlich fotos von meinen süssen rein stellen?
 
Thema: terri tod

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
3.049
DJTMichel
D
Rabenvatter
Antworten
10
Aufrufe
456
Karin G.
Karin G.
Nizzy
Antworten
32
Aufrufe
2.173
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
5
Aufrufe
607
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
72
Aufrufe
2.979
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben