Rüstiger Rentner

Diskutiere Rüstiger Rentner im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, da ja die Agafraktion hier bedeutend mehr liest und auch Gesuche startet, hoffe ich dass es ok ist, wenn ich den Link aus der...
Agaernährerin

Agaernährerin

Foren-Guru
Beiträge
610
Hallo zusammen,

da ja die Agafraktion hier bedeutend mehr liest und auch Gesuche startet, hoffe ich dass es ok ist, wenn ich den Link aus der Vermittlungsrubrik hier rein setze. Es wird wirklich dringend für den kleinen Fratz

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=187262
 
Hallo Tanja,
da es sich hier um einen sehr alten Aga handelt und es wirklich dringend ist, lasse ich deinen Beitrag stehen.

Ich hoffe der süße Fratz findet bald einen Frau.

LG
Christine
 
mein ernie ist jetzt genau in der selben situation wie sammy.

was mein ihr, ob eine altherren-wg funktionieren würde?

gruß,
claudia
 
Ich weiß nicht genau. Hähne sind zwar ansich recht friedlich miteinander, aber obs funktionieren würde....:+keinplan
 
naja, wirklich glücklich wären sie mit dieser situation wohl auch nicht.
 
*malwiederhochschubs*
 
Mei der Süsse,

ich habe auch ein RentnerRosen-Pärchen.

Wenn meine Rentner-Rosenfau jemanden bräuchte, dann würde ich nach dem "Inserat" doch tatsächlich von Bayern nach NRW fahren und ihn holen....

Ich hoffe, es findet sich bald jemand.
 
Thema: Rüstiger Rentner

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
3
Aufrufe
573
scotty
S
tweeti
Antworten
3
Aufrufe
663
Semesh
S
tweeti
Antworten
3
Aufrufe
634
tweeti
tweeti
Zurück
Oben