Fußringe woher?

Diskutiere Fußringe woher? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, meine Schwarzköpfchen sind gut damit beschäftigt ihr Nest zu bauen und sie paaren sich auch schon. Wo bekomme ich die benötigten Fußringe...
S

sun

Guest
Hallo, meine Schwarzköpfchen sind gut damit beschäftigt ihr Nest zu bauen und sie paaren sich auch schon. Wo bekomme ich die benötigten Fußringe her. Ich war auf der Seite des ZZF, dort bekommt man aber nur Ringe für Artenschutzrechtliche Kennzeichnung.
 
Hallo kcrotsth!


Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Nun zu deiner Frage: vom ZZF bekommst du offene Ringe für Vögel jeder Art, als nicht nur für Artengeschützte.

Auch bei der AZ ( Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht e.V ) bekommst Du Ringe für Agaporniden und allen anderen Vögel.


Aber die Ringe bekommst Du nur wenn du Züchter bzw. eine gültige Zuchtgenehmigung hast!?
 
Ringe

Ringe erhält der registrierte Züchter bei dem Zentralverband Zoologischer Fachhandel in Langen.

Gruß Akkin
 
Ringe bekommt man auch beim Bundesamt für Natur- und Artenschutz:

BNA-Geschäftsstelle:
Lorenz Haut
Postfach 11 10
76707 Hambrücken

Telefon 07255-28 00
Telefax 07255-83 55

E-Mail: **********
http://www.bna-ev.de
 
Thema: Fußringe woher?
Zurück
Oben