erste annäherungen

Diskutiere erste annäherungen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich war ja selber neugierig, und so eine software ist ja schnell installiert. ;) gabi, du hast natürlich recht, dass bonny sich erst mal einleben...
Hi bergische Claudia
Ernie wird doch wohl nicht weich ? Den Lieblingsmittagsschlafplatz für eine Frau aufzugeben, so weit kommt es noch:+schimpf:+schimpf:+schimpf
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
tja guido,

du müsstest mal bonnys treuen augenaufschlag sehen, mit diesen grooßen schwarzen kulleraugen! da kann keiner widerstehen. :D

gruß,
claudia
 
Hi bergische Claudia
Ich kenne diesen Blick, da schmilzt alles
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
;) hei das klingt doch wirklich schon super finde ich:D
es braucht halt alles seine zeit:zwinker:
Beste Grüße Ingrid
 
inzwischen wird jeder mittagssschlaf kuschelnd verbracht! ich würde so gerne mal ein foto davon zeigen (habe meine kamera wieder! :prima: ), aber so bald ich mich ihnen nähere, kommt ernie sofort auf mich zu. :(

ich werde dieses wochenende, beim agahausputz bonny ihre geliebte garage wegnehmen, weil ernie dürfte zwar mit rein, aber er schläft lieber oben auf dem brettchen, und statt dessen ein schlafhäuschen aufhängen.

gruß,
claudia
 
... ein schlafhäuschen aufhängen. ...

ich glaubs ja nicht, typisch agas, es kommt immer anders als man denkt: schlafhäuschen hängt, wurde auch schon besucht, und wer schläft nun drin? niemand! :D

gruß,
claudia
 
aktueller stand heute:

meine beiden turteltäubchen sind so sehr miteinander beschäftigt, dass sie heute noch nicht mal aus dem käfig raus wollten. ernie füttert bonny nun auch fleißig. und bonny verteidigt den käfigboden gegen meine hand wie eine kleine löwin ... das kommt mir so bekannt vor. :~

gruß,
claudia
 
Hi bergische Claudia
Dat mit dem " Bodenkampf " kenne ich nur zu gut. Ich kann auch nur reinigen wenn alle draussen sind:+schimpf:+schimpf:+schimpf

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
so, ich denke diesen thread "erste annäherungen" kann man nun schließen. ernie und bonny haben heute - zumindest habe ich es heute zum ersten mal gesehen - so zu sagen ihre aga-ehe vollzogen ;)

fazit: ziemlich genau 3 monate haben die herrschaften (eigentlich mehr ernie) sich zeit gelassen.

gruß,
claudia
 
schön anzusehen, jetzt sind ernie und bonny wirklich ein echtes pärchen. :freude:


gruß,
claudia
 
Hey Claudia,

das ist ja schön zu lesen! Herzlichen Glückwunsch an das "frisch vermählte" Aga-Paar!
 
danke knöpfchen, ich bin echt heilfroh, dass die beiden nun auf ihre alten tage noch "unzertrennlich" - im doppelten sinne - geworden sind. :)
 
Thema: erste annäherungen
Zurück
Oben