Schwarzköpfchen gefunden

Diskutiere Schwarzköpfchen gefunden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, vermisst jemand im Rhein-Main Gebiet eventuell sein Schwarzköpfchen? Im Offenbacher Tierheim wurde ein solches abgeben, wenn ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Hallo,

vermisst jemand im Rhein-Main Gebiet eventuell sein Schwarzköpfchen?
Im Offenbacher Tierheim wurde ein solches abgeben, wenn ich mich richtig erinnere, war das erst vor ein paar Tagen.
 
Meine übliche Frage in solchen Fällen ;) - trägt er keinen Ring?
 
Hallo Christy,
lieb von dir, dass du dir Gedanken machst um den Kleinen.:trost:

Aber da können wir auch nur hier nachschauen

Hier schließe ich nun dein Thema. Du kannst ja eine Anzeige im Tiersuchdienst starten. Da hat es mehr Chancen auf Erfolg. Viel Glück.


LG
Christine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwarzköpfchen gefunden
Zurück
Oben