Abgestürtzt

Diskutiere Abgestürtzt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Mein Aga ist grade eben abgestürtzt! Sobald er zur nächsten Stange geflogen ist und da war konnte ers Gleichgewicht ned halten und ist...
K

kimischatzy

Guest
Hallo!

Mein Aga ist grade eben abgestürtzt! Sobald er zur nächsten Stange geflogen ist und da war konnte ers Gleichgewicht ned halten und ist runtergefallen!!

Ich konnte ihn auch so ausm Käfig nehmen als er auf dem Boden saß! Normalerweise lässt er sich das ned gefallen und beißt in den Finger!

Was könnte er haben??

LG
 
Och erstmal knuddel :trost:

ja das ist meiner einen Dame auch schon passiert. Hatte den Kopf noch nach hinten und hat sich gekullert. Puhh das war ein schreck

Ich hab sie erstmal in die kleine Tarnzportbox getan und ca 30 min drinne gelassen damit sie sich wieder beruhigt. Dann habe ich sie wieder zu den anderen gelassen.

Sonst wenns nicht besser wird würde ich den TA aufsuchen.

Veruch ruhig zu bleiben und dich nicht zu sehr fuchsig zu machen.

Gruß Marilyn
 
hallo marylin,

wenn er das gleichgewicht nicht halten kann, und sich nicht wehrt, wenn du ihn in die hand nimmst, ab zum vogelkundigen ta!

gruß,
claudia
 
Ich hab das jetzt seit gestern Abend beobachtet und jetzt verhält er sich wieder ganz normal! Lässt sich nicht anfassen fliegt direkt weg und ist seit dem mal auch nicht wieder abgestürtzt!!

Hoffe mal das das jetzt wieder okay ist!

LG
 
Ich drück dir die Daumen das alles wieder in Butter ist. :zustimm:

Hat sich wohl auch was erschreckt beim sturz...

Gruß Marilyn
 
Ich hab das jetzt seit gestern Abend beobachtet und jetzt verhält er sich wieder ganz normal! Lässt sich nicht anfassen fliegt direkt weg und ist seit dem mal auch nicht wieder abgestürtzt!!

Hoffe mal das das jetzt wieder okay ist!

LG

dann ist ja erst mal gut, wenn er sich wieder erholt hat. aber ich würde ihn gut beobachten. wenn das wieder vorkommt würde ich ihn doch mal untersuchen lassen. agas verbergen ja instinktiv ihre befindlichkeiten. wenn man ihnen ansieht, dass es ihnen schlecht geht ist es eigentlich schon "5 vor 12". und wenn ein aga sich nicht - wie sonst - gegen die menschliche hand wehrt finde ich das schon bedenklich. aber ich will den teufel nicht an die wand malen, ich würde nur jetzt erst mal gut auf ihn achten.

alles gute, und vielleicht war es ja auch harmlos,
gruß,
claudia
 
Thema: Abgestürtzt
Zurück
Oben