Ein paar Fragen...

Diskutiere Ein paar Fragen... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle miteinander, bin ganz neu hier und auch Neu-Aga-Besitzer. Wir haben letzte Woche ganz spontan zwei Schwarzköpfchen in der...
Jipiieeee!!!

Is' nun zwar keine Frage, aber ich wollte es Euch trotzdem mitteilen: Heute haben mir beide Pieper zum ersten Mal aus der Hand gefressen!!! Kann's gar nicht glauben. Aber nachdem sie mich auf der heutigen Freiflug-Runde bis auf wenige Zentimeter rangelassen haben ohne davonzuflattern, dachte ich mir, versuch ich es mal mit Hirse-Leckerli. Prompt haben sie's angenommen, wenn auch erst im sicheren Käfig sitzend, die Hand praktisch draußen, auf der Ausflugklappe. Ohne die Stütze wäre sie mir eh abgefallen, hat eine Weile gedauert, bis sie sich getraut haben. :D:D:D:D:D:D

Erfreute Grüße
Tanja
 
;) Ha das ist doch super, hast du ein glück wenn sie schon so bald angeflogen kommen:D
Mit dem Kochfutter kann ich dir leider nicht weiterhelfen habe darin keine Erfahrung
meine bekommen das Spezial AGAfutter von Rico, und frisches Obst, Salat u.s.w., aber alles mögen die nicht:zwinker:
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Ein paar Fragen...

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.568
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.826
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.693
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben