Gigolo

Diskutiere Gigolo im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hilfeeeee, Konnte beobachten das mein Hahn Nemo heute beinahe Lilly besitegen hätte, sie hätte es auch zugelassen. 8o Das Problem ist...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Hilfeeeee,

Konnte beobachten das mein Hahn Nemo heute beinahe Lilly besitegen hätte, sie hätte es auch zugelassen. 8o

Das Problem ist eigdendlich ist Nemo mit Fay zusammen die er Füttert, Krault und ja er hat sich auch sich mit ihr auch gepaart!!!

Seine Henne hat sich zwar kurz eingemischt aber dann hat sie nur zugesehen genau wie der Hahn von Lilly (Sahid). :k

Gibt es auch Hähne die zwei weibchen haben?????

Ich weiß echt gerade nicht was ich davon halten soll. :heul:
(ps:wer das ganz so oder so beobachten)

Gruß Marilyn
 
Hi Marilyn
Mach Dir doch keinen Kopp. Agas sind Schwarmvögel, und da wird eben schonmal durcheinanderer gepoppt.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
;) Hallöchen zusammen, so was ähnliches tut sich bei mir auch gerade , habe ja vor einigen Wochen 2 RK bei mir aufgenommen, und nun habe ich insgesamt 6 Stck, und momentan geht es etwas drunter und drüber jeder AGA mal mit dem u. mal mit dem:D von wegen Teue, irgendwie sind sie am ausprobieren ob der andere nicht doch besser ist;), nur meine SK intressiert der Tumult nicht so , die sitzen zusammengekuschelt da und schauen intressiert zu, was das junge Gemüse so treibt, ich schaue eigendlich auch nur zu, sie werden sich schon einig werden

Beste Grüße Ingrid
 

Anhänge

  • IMG_1955.jpg
    IMG_1955.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 26
Letztes Jahr war das mit unserem Sirius so. Obwohl er eine feste Henne hat und sogar mit ihr Nachwuchs hatte, hat er es ausgerechnet mit unserem Lesbenpaar Lara und Lucy ge.....:D
Mal mit der und dann mit der Anderen.

Tja, die Partner haben sich das angesehen.

Gekuschelt, geschlafen und gekrault, wurde nur mit seiner Henne Sarina.:zustimm:

LG
Christine
 
Hi Christine
Wie heisst es so schön : Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause :
Feste Paare sind am Ende immer Unzertrennliche

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke. war gestern etwas geschockt. 8o

Dann sind das ja kleine Bigamisten?! hi hi

Heute sind sie wieder normal und Knudeln mit dihrem Partner zusammen... müssen wohl auch die Hormone sein.

Na von Treue kann dann ja nicht wirklich die rede sein wenn mal fremd gep.. wird :D

Na dann euch allen fröhliches ringel ringel gänzchen mit den kleinen Nulpen :p

Gruß Marilyn
 
Thema: Gigolo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben