Bin ich wirklich ein Pfirsich...?

Diskutiere Bin ich wirklich ein Pfirsich...? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo... Zur Zeit vermittle ich ein Pfirsichköpfchen, da er sich so gar nicht mit meinen anderen 3en versteht. Mir wurde gesagt, dass es es...
Super.... Vielen Dank... Bastian...
 
Ich will jetzt wirklich nicht rumzanken
Aber es ist ein Russköpfchen. Und dat von Fabian reingestellte Foto ist eine Schwarzkoppmutation. Schaut doch ma den " glattrasierten " Bart an. Den haben nur Schwarzköppe. Ich bin zwar " nur " Rosenexperte, und dat seit 45 Jahren, ich habe aber auch schon andere Agas gesehen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Guido,

deswegen ein Streit vom Zaun zu brechen lohnt sich nicht. Guck dir die Homepage an, die ich verlinkt habe! Da siehst du etliche Mutationen des Russköpfchens.

Uns so sehen blaue Schwarzköpfchen aus:

http://www.vogelpraxis.de/agas.gif

Das Bild entstammt der Seite Vogelpraxis.de!

Guido, du kannst die Bilder ja mal vergleichen.
 
:0-Genau Richard
Wat hab ich denn anderes gesagt. Schwarzköpfchen sind besser " rasiert " als Russköpfchen. Vor allem im Nacken. Trotzdem bleibe ich dabei : Russköpfchen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guido mit dir zu streitten hat eh keinen SInn...

aber diesmal liegst du komplett falsch....

Das ist 100% ein Russköpfchen keine Mutation!!
http://home.wanadoo.nl/l-ennen/fotos/jpg/3-27.jpg

Gerade du der solange dabei bist, und meine Bilder alle gesehen hast, solltest wissen das im Bild der Themeneröffnerin kein RUsskopf drin ist...
 
ach was heisst diesmal, meistens liegts du falsch, das kam hier schon öffters vor..
besser mal schweigen anstelle Leute auf die falsche Fährte zu leiten ;)
 
Hi

Ich kann auch nur bestätigen, das ist sicher ein mix aus Schwarzkopf und Pfirsich! Mir ist nämlich auch mal so ein Mix passiert und der sieht genauso aus!
 

Anhänge

  • nia004bearb.jpg
    nia004bearb.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 32
Hier noch ein foto von einem gschwisterl
 

Anhänge

  • bluebearb.jpg
    bluebearb.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 29
Thema: Bin ich wirklich ein Pfirsich...?

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.534
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.105
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.528
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.912
BigFinch
BigFinch

Neueste Themen

Zurück
Oben