Wer kann mir weiterhelfen?

Diskutiere Wer kann mir weiterhelfen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich suche für das Agapornidenpärchen meiner Mutter für drei bis vier Monate (diese Zeit wird sie voraussichtlich im Krankenhaus verbringen) eine...
P

PundA

Neuling
Beiträge
2
Ich suche für das Agapornidenpärchen meiner Mutter für drei bis vier Monate (diese Zeit wird sie voraussichtlich im Krankenhaus verbringen) eine liebevolle und artgerechte Unterkunft mit Freiflugmöglichkeit. Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich da wenden könnte?
Das wäre klasse.
e-mail: **********
liebe Grüße Petra
 
Hi Petra
Herzlich Willkommen im Agaforum:blume::blume::blume::blume:
Wat sind sie denn für Agas ? Welche Art ? Musste schon sagen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo und willkommen auch von mir,

der Wohnort wäre auch noch recht hilfreich ;)
 
Tarantas

Hallo Guido und Bastian,
es handelt sich um zwei Tarantas, ca 5 Jahre alt. Am liebsten hätte ich gerne eine Pflegestelle im Saarland oder in der Nähe von Gießen in Hessen. Aber für einen guten Platz würde ich auch weiter fahren. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
 
Thema: Wer kann mir weiterhelfen?
Zurück
Oben