new madeira double

Diskutiere new madeira double im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo agaleute, ernie und bonny sind ja heute umgezogen ... http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=194564 zu der neuen madeira...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
hallo agaleute,

ernie und bonny sind ja heute umgezogen ...

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=194564

zu der neuen madeira:

jetzt kann ernie endlich keine randale mehr mit den futter- und wassernäpfen machen, und sauerreien veranstalten, in dem er sie aushebelt! :+klugsche :D

aber dieser schmutzklappe vorne traue ich nicht 100%ig.

hat noch jemand die gleiche volie? hat schon mal ein pieper entdeckt, dass diese klappe sich bewegt? schaffen sie es sie wegzudrücken?

gruß,
claudia

p.s. mit der madeira bin ich absolut zufrieden, aber die aufbauanleitung ist echt dürftig. hätte mein freund mit seiner praktischen intelligenz nicht geholfen ... naja 8)
 
Thema: new madeira double
Zurück
Oben