endlich mal wieder Bilder

Diskutiere endlich mal wieder Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moinsen ihr Agahalter, also entweder irre ich mich oder es gab hier wirklich schon seit längerer Zeit keinen Bilderthreat mehr....... Also...
Moin moin!

Tolle Bilder!:)
Doreen, die Flugbilder sind geradezu professionell - ganz phantastisch!:)
 
Bilder

Moin moin Ihrs,

da sammelt sich ja doch noch immer wieder was an....schön!!!!

@Doreen

Deine Flugbilder, da kann ich mich Rüdiger nur anschließen, sind echt klasse geworden......:) :)




Mister

Achja, ich hab es mal gewagt, zwei davon n bisschen aufzuhellen, ich stell sie ma ganz frech rein OKE???!!! :~ :~
 

Anhänge

  • friggesby.jpg
    friggesby.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 128
hier nochmal dein Lieblingsbild....n bisschen heller....
 

Anhänge

  • lieblingsbild.jpg
    lieblingsbild.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 124
Hallo,
vielen Dank für die Blumen! Ja, die hätte ich wirklich aufhellen können, habe ich doch einfach übersehen. So jetzt hoffe ich mal, ihr versucht es auch und zeigt eure Ergebnisse dann bald.

Grüsse

Doreen
 
@Nathalie
beim ersten Versuch war das Bild wohl etwas zu groß!

Alice will in die Sonne!
 

Anhänge

  • dscn0344.jpg
    dscn0344.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 100
fast geschaft!
 

Anhänge

  • dscn0329.jpg
    dscn0329.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 91
@Nathalie
schön das es Dir gefällt!

Alice kann es nicht lassen.....
 

Anhänge

  • dscn0343.jpg
    dscn0343.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 121
Hallo @all !

Bin seit gestern neu hier im Forum und möchte Euch gerne mein Pfirsichköpfchen Ogri beim Freiflug vorstellen:
 

Anhänge

  • ogri_im_flug.jpg
    ogri_im_flug.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 94
Hallo Kristin,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum!!
Mach doch ein neues Thread auf um dich und dein PK vorzustellen.
Da schauen warscheinlich mehr Leute rein;)

Vorsichtige Frage: Du hast doch nicht etwa nur ein PK?
 
Hihi ich hab gerade gerade zwei meiner 4 Agas im Haus erwischt :D :
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 70
Hi Leute,

auch ich habe es endlich geschafft, Bilder unserer Agas ins Forum zu stellen und heute neue hinzugefügt. Schaut doch mal rein unter "Darf ich vorstellen"

@Dragonraider: Deine sind auch süüüß! Hast du ein geschlossenes Schlafhäuschen, also eher Nistkasten?
Lässt du deine brüten? *neugierig bin*
 
....mal ne blöde Frage, wie kriegt flugbilder von den Agas hin...
Wenn ich an meine denke, da hör ich nur propeller und seh zwei Schatten...
Gruß Olly
 
@Nathalie
Ich habe den 4 ein geschlossendes Häuschen zu Verfügung gestellt. Und brüten lasse ich sie nich aber ich weiß auch net so genau ob die Pärchen aus Männlein und Weiblein bestehen oder nicht.:~
 
Hallo Dragonrider,

vom äuserlichen Aussehen dürften die beiden Agas auf dem Foto 2 Hennen sein!

Das ist aber nur so ein erster Eindruck von mir, da etwas Nistmaterial im Kasten zu sehen ist! Kann mich aber auch irren.
 
hmm naja Nistmaterial das sind eher abgeknabberte Kolpenhirse stücke.:)
 
Hi Dragonrider,

wenn Du keine Äste oder Zweige zum knabbern und herumbeisen gibst!

Dann nehmen Sie auch die Kolbenhirsestengel zum Nestbau und um darau herum zu beisen.

Bei Agaporniden tragen nur die Hennen Nistmaterial in den Kasten und der Hahn hat die "Bauaufsicht"!:D:D
 
Thema: endlich mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
875
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.742
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.806
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben