Agas und Schildsittiche

Diskutiere Agas und Schildsittiche im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo habe in meiner 9x6m Voliere mit 3x3m Schutzhaus ein Pärchen Schildsittiche und wollte fragen ob ich evt. die 6 Pfirsichköpfchen von meinem...
C

Casino

Neuling
Beiträge
10
Hallo habe in meiner 9x6m Voliere mit 3x3m Schutzhaus ein Pärchen Schildsittiche und wollte fragen ob ich evt. die 6 Pfirsichköpfchen von meinem Vater über den Winter mit zu mir nehmen kann damit sie nicht in einen Vogelkäfig kommen. Die Voliere meines Vaters ist leider ohne Schutzhaus.

In meiner Voliere habe ich nur das Pärchen Schildsittiche mehr nit also viel Platz.

Habe gelesen, dass Agas ja sehr aggresiv gegenüber anderen Vögeln sind. Gilt dies auch für großsittiche?

Wär schon schön wenn die auch im Winter schön viel Platz hätten denk ich mir.

Vielen Dank und Grüße

Timo
 
Ich denke mal,

das gilt für alle Vögel,egal ob Papagei etc.

Du solltest die Schildsittiche doch besser seperat halten.
 
Hallöchen,
Es iust schon schon das sich AGAS nicht mit anderen Vögeln vertragen, aber eventeull findes du eine Lösung wie du auch die AGAS üb. den winter bei dich unterbrinen kannst, auf alle Fälle sollten diese schon alleine in der Voli sein, od. so das sie an die anderen Vögel nicht rankommen
ich hoffe du bekommt noch die richtigen Antworten von unseren USERN
Beste Grüße Ingrid
 
Hi Ingrid
Wo sollen denn andere Antworten herkommen. Agas wollen eben unter sich bleiben, so isses nu ma
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Ingrid
Wo sollen denn andere Antworten herkommen. Agas wollen eben unter sich bleiben, so isses nu ma
Liebe Grüsse
Guido :0-
;) Ja guido, das habe ich auch so gemeint, AGAS sind so wie du es schreibst:D
LG Ingrid
 
Hi Ingrid
DU und Ich sind schon etwas länger hier im Forum. Wie oft habe ich schon gesagt dat man Agas alleine halten sollte ? Reichen da zehn Finger ????
Sogar verschiedene Agaarten, ohne und mit Augenringen sollte man nicht zusammen halten, obwohl es bei Gabi klappt. Vielleicht fliegt sie noch hier vorbei. Ich würde dat Experiment niemals wagen, ich kenne doch meine Rosenköppe.
Ich habe aber schon öfter gelesen, dat man Wachteln, als Bodenbewohner, in einer grossen Aussenvoli zusammen mit Agas halten kann. Aber, wie gesagt, ich halte nix von Experimenten.
Lieben Wochenanfangsgruss
Guido :0-
 
Thema: Agas und Schildsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben