frage;-)

Diskutiere frage;-) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - würdet ihr euch die zwei hier holen?guggt mal bitte kurz rein..sind 6 jahre alt und wennihr irgendwelche bedenken habt sagts bitte oder auf was...
die "pfirsichköpfchen" sind übrigens rosenköpfchen. ;)

mich macht das immer ganz kribbelig, wenn jemand noch nicht mal weiss, was er für haustiere hat. dann frage ich mich wie groß das interesse an den tieren überhaupt ist. naja, deswegen werden sie wahrscheinlich auch abgegeben.

was lässt dich zögern? jeder aga ist auf seine weise liebenswert und hat das recht auf ein schönes artgerechtes zu hause, egal wie alt oder wie bunt, etc.

gruß,
claudia
 
ja is einfach..ich will agas oder sperlis...ich bin azubi..ich hab fürn großen käfig kein geld..da ist ebn einer dabei...so bis 150 euro kann ich schon mitgehn...nur wenn alles zam mehr wird is scheiße...deswegen...also ja oder nein?
 
Es kommt auch drauf an welche größe der Käfig hat. Wenn der kleine wie 1*0,5*0,5 (lbh) ist musst du nachher sowieso nen neuen Käfig kaufen. Nur weil die Pieper klein sind, darf der Käfig auch nicht klein sein. Dann ist es besser wenn du lieben noch ein Monat wartest.

Ich kann dir diese Voliere+mit+Trennwand+160x49x163&_armrs=1&_from=R9&_ipg="]Voliere[/URL] empfehlen, die liegt ungefähr im Budget. Im Monat darauf kannst du dir je die Pieper holen. Egal ob nun Sperlinge oder Aga's sind beides tolle Tiere. Habe ja auch beide Arten hier bei mir.
 
der käfig der dabei is is größer als die mindestmaße..einiges...also passt des...kann ich mir son opaar holen oder liebrr finger von?
 
Erkundige dich doch vorher, wie groß der Käfig ist. Nicht, dass dann das Böse erwachen kommt. Mir ist erst letzte Woche wieder das Messer in der Tasche aufgegangen als ich im Zoogeschäft gesehen habe, wie zwei Agas mit einem winzigen Käfigchen verkauft wurden.

Grüße

Andi
 
Bei dem Bild was da drinne ist würde ich leider auch davon ausgehen, das der Käfig kleiner ist. Wie sollen die Maße denn sein? Für mich sieht das nach dem Standartkäfig aus, wenn ich allein die Sitzstange sehen schaudert es mir schon.
 
den hats hier bei uns in stuttgart in nem gartencenter für 100 deswegn frag ich...is der letze^^passt der von der größe??freiflug hättn se täglich mindesten 5std...eher 6 mindestens
 
Hi bergische Claudia
Schön dat Du so geantwortest hast, ich hätte andere Worte gefunden. Kennst mich ja.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
is die voliere von ebay mit dem füß unten oder ned?
 
Thema: frage;-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben