Futtermittelinhaltsstoffe

Diskutiere Futtermittelinhaltsstoffe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Die Frage gab es vielleich schon mal, aber ich habe keine Antwort. Deshalb: Welche Futtermittelinhaltsstoffe wirken sich besonders günstig auf die...
T

Tante Alice

Guest
Die Frage gab es vielleich schon mal, aber ich habe keine Antwort. Deshalb: Welche Futtermittelinhaltsstoffe wirken sich besonders günstig auf die Farbintensität des Gefieders unserer Agafreunde aus? Hat jemand Erfahrung, Literaturhinweise o.ä, fragt

Tante Alice
 
Hallo Tante Alice,

bei Agas kenne ich keine speziellen Futtermittelinhaltsstoffe für die Farbintensität des Gefieders. Ich denke, eine ausgewogene Ernährung, Licht (UV) und Sauerstoff sind gut für sie und ihr Gefieder und dann wirken die Farben auch kräftiger. :zwinker:
 
Danke

Hallo Gabi,

danke für den Hinweis. Das, was du empfohlen hast, tue ich schon, dachte aber, dass es für bestimmte Farben und die Farbintensität besondere Fütterungshinweise gibt. :zwinker:
 
Thema: Futtermittelinhaltsstoffe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben