Verpaarung?

Diskutiere Verpaarung? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Mein Freund und ich überlegen, uns ein Paar Unzertrennliche zuzulegen. Während er gerne Schwarzköpfchen hätte, finde ich...
U

Unregistered

Guest
Hallo!

Mein Freund und ich überlegen, uns ein Paar Unzertrennliche zuzulegen. Während er gerne Schwarzköpfchen hätte, finde ich Pfirsichköpfchen schöner.

Meine Frage nun: Kann man sich auf dem Mittelweg einigen und die zwei arten verpaaren?

Um Antwort wäre ich dankbar!

Bis bald,

Annika.
 
verpaarung

Moin moin,


also bei agaporniden isses nich so einfach den passenden Partner zu finden, denn sie suchen sich ihre partner selber aus, da sie ja ihr Leben lang zusammen bleiben......bei zwangsverpaarungen kann es zu schlimmen streitereien kommen!!!

2 verschiedene arten solltet ihr eigendlich auch nicht verpaaren, auch wenn es bei den SK und PK auch in frier Natur zu paarbildungen kommen kann......

wenn ihr euch agaporniden kaufen wollt, dann nehmt am besten ein bereits bestehendes Pärchen, dann gibt es auch keine Probleme......im Handel oder beim Züchter solltet ihr euch beim aussuchen zeit lassen und gucken, welche vögel ein paar sind und diese zusammen kaufen........



Mister
 
Thema: Verpaarung?
Zurück
Oben