Aga Küken mit den Eltern zusammen lassen

Diskutiere Aga Küken mit den Eltern zusammen lassen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - kann ich die agaküken nach dem ausfliegen bei den eltern lassen wenn ich den nistkasten entferne
Kevin1993

Kevin1993

Foren-Guru
Beiträge
525
kann ich die agaküken nach dem ausfliegen bei den eltern lassen wenn ich den nistkasten entferne
 
was für ne Frage....du musst die JV wohl bei den Altvögeln lassen, ob die JV wohl noch gefüttert werden?!!!
 
ne das weiß ich ja ich meine wenn sie völlig unabhängig von den eltern sind
 
die voliere hat die maße 1,50m hoch ,1 m lang und 0,75m tief reicht das für 4 vögel weil ich nur zwei der vier jungtiere behalte + eltern und danach keinen nistkasten mehr
 
Thema: Aga Küken mit den Eltern zusammen lassen

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.581
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.264
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
857
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.187
Charlette
Charlette
Zurück
Oben