Agabrut FRAGE

Diskutiere Agabrut FRAGE im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe eine Frage zur Agabrut undzwar muss man 21 Tage nach dem legen des 1 Ei`s zählen oder erst ab dem 2 Ei
Kevin1993

Kevin1993

Foren-Guru
Beiträge
525
Ich habe eine Frage zur Agabrut undzwar muss man 21 Tage nach dem legen des 1 Ei`s zählen oder erst ab dem 2 Ei
 
Hast du dir schon mal nen Buch gekauft? Denn da sollte wohl sowas drin stehen.
Aber um deine Frage zu beantworten, es wird ab dem Tag gerechnet wo die henne das erste mal den ganzen Tag hudert.
 
Sie saß vor dem legen schon dauerhaft immer im Nistkasten. Nur zum abkoten kam sie heraus und zum trinken.Also würde ich sagen das sie schon vom ersten ei an fest gebrütet hat
 
und wie sieht ein ei vor dem schlupf aus . meine eier sind jetzt 19 tage bebrütet worden und im ei ist bis auf die luftblase alles dunkel
 
Du weißt schon das man eine Zuchtgenehmigung braucht oder? Ich glaube nicht das du die hast, sonst sollten dir die Antworten auf deine Fragen eigentlich bekannt sein.
 
Du weißt schon das man eine Zuchtgenehmigung braucht oder? Ich glaube nicht das du die hast, sonst sollten dir die Antworten auf deine Fragen eigentlich bekannt sein.

Richtig, ich hoffe du hast eine? Wer in Deutschland Sittiche /Papageien züchten möchte muss eine ZG haben sonst ist es illegal.
Wobei ich nicht glaube das du eine hast, da man in den meisten Bundesländern mind. 18 sein muss um eine zu beantragen.
 
immer diese ZG :nene::nene:

Guten Tag zusammen ich will mich kurz vorsellen. Also ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und neu hier. Mein Vater und ich züchten schon seit 2 Jahren Vögel (Aga`s ,Wellis,Zebrafinken und Kanarienvögel ) aber nur als Hobby. Ich habe meine eigenen Vögel (2 Aga´s und 4 Wellensittiche).Meine Frage ist kann ich auch mit ihnen züchten obwohl nur mein Vater die ZG hat.:+keinplan. Ich hab nämlich schon 5 Aga Eier wovon 4 befruchtet sind und ein noch nicht erkennbar ist weil es erst vor 2 Tagen gelegt worden ist .das erste ei wurde am 7 .11.2009 gelegt

und dominik!
die eier werden bebrütet und nicht gehudert,....:D:D
 
Ja haste recht Georg:D
Aber die dann schlüpfenden JV werden gehudert;)
 
Ne ich hab keine ZG aber mein vater. ich kann ihn nicht fragen weil er nicht da ist (in kur) . ich passen nur auf seine vögel auf. meine mutter kann alles mit der buchhaltung. ich gebe ihnen wasser ,futter, und kontrolliere die nistkästen. sogesagt ist meine ganze familie in die zucht eingewiesen.hat das eure frage beantwortet.
 
Thema: Agabrut FRAGE

Ähnliche Themen

Zurück
Oben