Kann ich Agas Futterinsekten als Leckerbissen geben !!

Diskutiere Kann ich Agas Futterinsekten als Leckerbissen geben !! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe wieder ne Frage undzwar habe wir neben Vögeln auch noch Reptilien (Chamäleon und Bartagamen)die unter anderem Insekten fressen wie...
Kevin1993

Kevin1993

Foren-Guru
Beiträge
525
Ich habe wieder ne Frage undzwar habe wir neben Vögeln auch noch Reptilien (Chamäleon und Bartagamen)die unter anderem Insekten fressen wie Grillen. Seit längerem hab ich beobachtet wie meine Agas versuchen die Dose mit den Grillen zu knacken und auch schon meinem Vater Grillen während des fütterns (Reptilien)aus der Dose gemopst haben.Ist es Ok wenn sie sich ab und zu mal ein oder zwei Grillen gönnen.Die sollen sehr Eiweißreich sein,was sie auch gebrauchen können weil sie zur Zeit 4 hungrige Mäuler stopfen müssen
 
Einige Agas futtern schon mal Mehlwürmer, aber Heuschrecken, Heichmchen oder ähnliches werden sie nicht futtern.

Als Zusatzfutter zum normalen Körnerfutter kannst gibst zu während der Aufzucht am Besten Eifutter.
 
ja eifutter hab ich auch.aber heimchen gefressen haben sie schon.ich wollte nur wissen ob es ihnen schadet
 
Meine fressen auch Heuschrecken. Die schrecken nämlich vor nichts zurück, was zerknabbert werden kann.

Gruß von

Tante Alice
 
Thema: Kann ich Agas Futterinsekten als Leckerbissen geben !!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben