Fichte?

Diskutiere Fichte? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wir haben Blaufichten im Garten, da könnte ich eine Menge Äste abschneiden. Aber dürfen meine Agas solche Äste überhaupt zernagen? Würde mich...
D

da_Püppi

Guest
Wir haben Blaufichten im Garten, da könnte ich eine Menge Äste abschneiden. Aber dürfen meine Agas solche Äste überhaupt zernagen?
Würde mich über Aufklärung freuen :)
 
Ich weiß nicht ob man ihnen Tannenzweige geben darf.ich denke nicht da das Harz das Gefieder verkleben könnte
 
ich frage mich das weil ich auch schon gelesen habe das agas im weihnachtsbaum turnen. das sind ja auch tannen/fichten usw.
 
Ich hab gelesen das sie Fichte dürfen... steht hier jedenfalls.

Hier unter Agas und was futter und so angeht ... da gibt es alles was sie dürfen und was nicht.

Gruß Marilyn
 
Thema: Fichte?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
551
BrigitteE2301
B
L
Antworten
10
Aufrufe
2.127
lovesign
L
G
Antworten
1
Aufrufe
1.788
georg_47
G
C
Antworten
3
Aufrufe
1.722
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben