Agapornis nigrigenis gesucht

Diskutiere Agapornis nigrigenis gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Agapornis-Freunde, wer von euch züchtet oder hält und hat Tiere abzugeben im Raum Pforzheim + 150 km Umkreis. mfG Leonarda
U

Unregistered

Guest
Hallo liebe Agapornis-Freunde,

wer von euch züchtet oder hält und hat Tiere abzugeben im Raum
Pforzheim + 150 km Umkreis.

mfG
Leonarda
 
Kleinanzeigen

moin moin,


schau doch mal im Vogelnetzwerk rein, da findest du Kleinanzeigen und eine Züchterdatenbank.....da findest du sicher deine Rußköpfchen finden....



Mister
 
Hallo Leonardo,

ich selbst züchte nd halte Nigrigenis (bin aus der Nähe von Heidelberg). Habe aber derzeit keine abzugeben. Am besten ist wirklich du gehst über die Kleinanzeigen oder diverse andere Vogelseiten und gibst dort eine ANzeige auf.

Auch in den Fachzeitschriften, wie z.B. der Papageien, sind oftmals ANgebote zu lesen.

Viele Grüsse

Martin
 
Thema: Agapornis nigrigenis gesucht

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
418
Charlette
Charlette
I
Antworten
12
Aufrufe
1.605
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Manuela St.
M
Zurück
Oben