Eine fehlkauf Lampe verwenden.

Diskutiere Eine fehlkauf Lampe verwenden. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen ich muss euch mal was fragen. Heute ist meine Birdlamp gefreckt und im Zoohandel hatten keine mehr. jetzt hat mir einer eine Lampe...
Kevin1993

Kevin1993

Foren-Guru
Beiträge
525
Hallo zusammen ich muss euch mal was fragen.
Heute ist meine Birdlamp gefreckt und im Zoohandel hatten keine mehr. jetzt hat mir einer eine Lampe für Reptilien gegeben die angeblich auch verwendet werden kann.
ich habe sie mal mitgenommen und bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob ich sie reinhängen soll.
Es ist eine Replux UV-Plus D3 Lampe. Unten am Schaft steht noch T 23 B.
23 W 220/240 V 50/60 Hz.
Kann ich sie verwenden oder umtauschen
 
Habe Dir eine PN geschickt. Liebe Grüße Chiccy
 
Thema: Eine fehlkauf Lampe verwenden.

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.664
Xs4my
X
L
Antworten
9
Aufrufe
1.074
Fantasygirl
Fantasygirl
S
Antworten
3
Aufrufe
1.891
Freiss Jutta
Freiss Jutta
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.302
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben