Nun bin ich auf der Suche nach Schwanzfedern eurer Agas

Diskutiere Nun bin ich auf der Suche nach Schwanzfedern eurer Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Für die Erweiterung meiner Collage, war ich nun auf der suche nach kleinen aber kunterbunten Federn die alle Farben beinhalten. Und obwohl ich es...
R

RollyS

Guest
Für die Erweiterung meiner Collage, war ich nun auf der suche nach kleinen aber kunterbunten Federn die alle Farben beinhalten.
Und obwohl ich es nicht glauben konnte, wurde ich fündig.
Sah ich doch zufällig auf einem Foto,dass Agaporniden kleine und kunterbunte Schwanzfedern haben, auch der Schwarzohrpapagei scheint mehrfarbige Schwanzfedern zu haben.
Ja solche Federn wären ideal für meine Gestaltungsarbeit!
Ich bräuchte mindestens 20 Stück davon.
Nun meine Frage: Wer von euch würde mir solche Federchen zukommen lassen und hat sie übrig?
Klar, zahl ich auch ne Kleinigkeit wenn ihr mögt.
 
Wenn ich besonders schöne habe,kannst du sie haben weil sie sonst im Müll oder Staubsauger landen.
 
ok ich schicke Dir auch welche.
per PN bekommst du meine Postadresse
 
ich kann dir auch welche abgeben, sobald ich welche finde muß ich ein wenig sammeln

Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Nun bin ich auf der Suche nach Schwanzfedern eurer Agas
Zurück
Oben