Rosenköpfchenzüchter in Bayern gesucht

Diskutiere Rosenköpfchenzüchter in Bayern gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Kennt vielleicht jemand von euch einen Rosenköpfchenzüchter in Bayern,der meinen Rosenköpfchen-Pfirsichköpfchen Mischling zur...
K

Kråka

Neuling
Beiträge
8
Hallo,
Kennt vielleicht jemand von euch einen
Rosenköpfchenzüchter in Bayern,der meinen
Rosenköpfchen-Pfirsichköpfchen Mischling
zur Verpaarung aufnehmen würde ?
LG,Kråka
 
Ich komme auch aus Bayern, aber bei mir in der Nähe weis ich leider niemanden, hast du schon mal in der Züchterdatenbank nachgesehen,

Du wirst dich hier bei uns etwas schwer tun, Züchter nehmen Mischlinge eigendlich nicht und so Single- und Verpaarungsstationen wie weiter in NRW gibt es hier unten nicht, so kann ich dir leider nicht viel mehr sagen
Lg Grüße Ingrid
 
Züchter

Hallo,

wo genau aus Bayern kommst du her?

Ich wüsste einen Züchter aus Schrobenhausen- von ihm habe ich mein Rosenköpfchen.

Liebe Grüße
Traudl
 
Hallo,
Es hat sich schon erledigt,ich habe einen Züchter
gefunden :)
LG,Kråka
 
Thema: Rosenköpfchenzüchter in Bayern gesucht

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
349
Karin G.
Karin G.
Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.651
Donotpanic11
Donotpanic11
Faru
Antworten
10
Aufrufe
2.955
Sandra Fritz
S

Neueste Themen

Zurück
Oben