Agarponiden abzugeben

Diskutiere Agarponiden abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Unser Agarponiden Pärchen ist ca. 5 Jahre alt und wir möchten sie aufgrund von Zeitmangel abgeben. Die Henne sieht etwas gerupft aus, aber beide...
N

Neo&Trinity

Neuling
Beiträge
2
Unser Agarponiden Pärchen ist ca. 5 Jahre alt und wir möchten sie aufgrund von Zeitmangel abgeben. Die Henne sieht etwas gerupft aus, aber beide Vögel sind gesund, das ergab gerade ein Labortest beim Tierarzt.

Hat jemand Interesse oder weiß wohin ich mich am besten wende? Auf dem Flohmarkt Link sind eigentlich nur Züchter Anzeigen mit Jungvögeln. AIN sind zu weit weg....
 
Hi Neo
Um welche Agaart geht es denn? Wo wohnste ? Musste schon mehr erklären.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Wir wohnen im Norden Hamburgs. Es sind Rosenköpfchen, er blau , sie grün.
 
Hallo,
es gibt evtl. eine Lösung. In 2 Wochen besucht mich eine gute Freundin aus Stade. Wenn Du die beiden dort hinbringen würdest, könnte sie mir die Tiere mitbringen, und ich würde sie in meinem Agapornidenprojekt aufnehmen.

Ärztliche Bescheinigung ist notwendig und das Tierheim erhebt eine Aufnahmegebühr. Du kannst mir eine PN schicken!
Gruß
Rita
 
Thema: Agarponiden abzugeben

Ähnliche Themen

Lux1011
Antworten
13
Aufrufe
779
Lux1011
Lux1011
I
Antworten
2
Aufrufe
463
IchLiebeNutella
I
Kathi07
Antworten
2
Aufrufe
1.623
Svennipenny
S
PunkPikachu
Antworten
4
Aufrufe
2.670
PALLA
PALLA
A
Antworten
2
Aufrufe
1.578
veggi
veggi
Zurück
Oben