Habe gestern mal die Voliere umgestaltet...

Diskutiere Habe gestern mal die Voliere umgestaltet... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo @all, gestern beim Reinigen der Voliere überkam es mich und habe ein wenig umdekoriert... Das einzige, was gleich geblieben ist, ist...
N

Nathalie

Guest
hallo @all,

gestern beim Reinigen der Voliere überkam es mich und habe ein wenig umdekoriert...


Das einzige, was gleich geblieben ist, ist das Schlafhäuschen und die darunterhängenden Fressnäpfe ( so können sie nicht reinkoten).

Den Mini-Kletterbaum habe ich umgestellt und noch ein paar Äste drangebastelt, dafür habe ich ein paar Sitzstangen wieder entfernt. Den Sisal-Doppelring habe ich ein wenig tiefer gehängt und nach hinten versetzt.

Jetzt haben sie "obenrum" noch ein wenig mehr Platz zum Fliegen, aber zum Sitzen müssen sie doch ein bisschen tiefer kommen...

Dann musste ich sie ein bisschen ärgern, habe frische Äste an ihre Sitzstangen befestigt. Um sie zu beruhigen habe ich aber auch eine Kolbenhirse reingetan und zur Feier des Tages wurden sie mit Babybrei verschont :D

Währenddessen flitzten sie mir beim Freiflug um die Ohren *grins*
Mit meinem dicken Babybauch habe ich aber auch eeeeeeeeeewig gebraucht und danach war ich KO...*ächz*

Tja.... und dann trauten sich die Geier nicht mehr rein.....sah ja ganz anders aus *huuuuch!!!!*
Da sie aber Hunger hatten und sie die vielen Leckereien sahen, haben sie sich dann irgendwann doch getraut.

Man, haben Gerd und ich Tränen gelacht:Die beiden sind wie verrückt durch die gegend gepest - vom Fressnapf zur Tränke zur Hirse und dann überall diese störenden Äste!!! :?
Es hat auch nicht lange gedauert, das waren alle Äste zerstört und entfernt, meine süßen kleinen Zerstörer ;)

Dadurch, dass ich jetzt alles ein wenig tiefer montiert habe, sieht man sie auch besser. Sonst haben sie sich ja immer unters Dach (den wir noch nicht entfern haben) verkrochen.
Trotzdem können sie sich noch zurückziehen, ins Schlafhäuschen zum Beispiel. Das hatten wir schon damals so reingehängt, dass man es nicht einsehen kann.
Und dahinter können sie sich auch noch verstecken.

Im großen und ganzen hatte ich aber den Eindruck, dass es ihnen gefällt, sind ja neugierig und müssen alles sofort (naja...) inspizieren!

So, das wars erst mal wieder von uns!
 
Thema: Habe gestern mal die Voliere umgestaltet...
Zurück
Oben