Immer ins Freie

Diskutiere Immer ins Freie im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meine Agas mögen es total wenn ich sie auf die Terrasse stelle Wenn ich das nicht tue schreien sie den ganzen Tag durch und sind total...
R

Ranma

Guest
Meine Agas mögen es total wenn ich sie auf die Terrasse stelle
Wenn ich das nicht tue schreien sie den ganzen Tag durch und sind total unglücklich
Doch was soll ich im Winter tun ?
Da kann ich sie doch nicht raus tun
Aber wenn nicht werden sie sehr traurig sein
Gibts da nicht ne Lösung ?
 
Moin Ranma!

Vielleicht fehlt ihnen nur Licht? Schau mal im Vogelzubehörforum nach einer geeigneten Lampe.
Und selbstverständlich brauchen sie auch im Winter frische Luft und es ist besonders auf auf eine ausreichende Luftfeuchtigkeit zu achten.
Aber natürlich ist das kein Ausgleich für das "draußen sein".
Einzige eventuelle Alternative wäre der Bau einer Freivoliere mit Schutzhaus, in dem die Tempereatur nicht unter 10°C sinkt - dann können sie selbst auch mal nach einer entsprechenden Akklimatisiereung bei Frost raus.
 
am besten fuer immer ins freie ! habe viele jahre nach dem idealen platz fuer meine agas gesucht. bin vor 8 jahren in nordthailand gelandet. von dec. bis april immer sonne, ausser 3-5 regentage, tagsueber um 30 grad, nachts 15-18grad. ab april - nov. dann gewitter u. regelmassig regen...tropisch. 200 ultimativ glueckliche voegel .

2 videos : you tube ernst spalt
 
Thema: Immer ins Freie
Zurück
Oben