Voliere im Winter.

Diskutiere Voliere im Winter. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Da ein Bekannter sein Pärchen Unzertrennliche abgeben möchte und wir draußen die Voliere frei haben wollte ich mal Fragen ob ich sie auch...
D

DerGeier20

Guest
Hallo,
Da ein Bekannter sein Pärchen Unzertrennliche abgeben möchte und wir draußen die Voliere frei haben wollte ich mal Fragen ob ich sie auch im Winter draußen halten darf? Die Voliere ist nämlich nicht beheizt, aber isoliert.
 
Hallo,

ich habe gerade zwei Agas aus einer Außenvoliere übernommen die kein beheiztes Schutzhäuschen hat. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das der Grund für abgestorbene Krallen/Zehen.
Ich denke, zumindest ein beheizter Bereich muß sein.

Tina
 
hallo,

man sagt agas brauchen mindestens 10° C.

meine smilla habe ich diesen winter von einem züchter geholt, der alle seine exoten draußen, zwar mit schutzhäusern, aber unbeheizt, hält. auch smilla hat unvollständige zehen. ob durch bisse oder kälte weiss ich nicht.

da sie ursprünglich aus dem regenwald oder den steppen kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere winterlichen temperaturen gut für sie sind. auch wenn sie es überleben heißt das ja nicht, dass sie sich dabei wohl fühlen.

gruß,
claudia
 
Thema: Voliere im Winter.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben