neue Voli

Diskutiere neue Voli im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen zusammen, ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen:zwinker: nach längerer Überlegung spendierte ich meinen sechs AGAS ein...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallöchen zusammen,

ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen:zwinker:

nach längerer Überlegung spendierte ich meinen sechs AGAS ein neuese Zuhause,
nachdem ich mich Anfangs nicht getraut habe die RK zu den PK u. SK zu setzen weil ich nicht wuste ob das gut geht, also hatten sie getrennte Kästen, nachdem sie aber immer den ganzen Tag im Vogelzimmer unterwegs waren, ohne größere Probleme,
außer ab u. zu halt mal kleine Streitereien:zwinker: nach AGA Art halt, war die Überlegung schon da
vor einiger Zeit saßen aufeinmal alle sechs Abends immer zusammen in dem kleinsten u. ältesten :nene:
ich glaubte es anfangs gar nicht
also dann los eine Neue muß her
beim Aufbau der neuen Volie im Beisein der Geier , wurde alles sehr aufmerksam beobachtet AGAS halt, nach Fertigstellung alle rein ins neue Zuhause hat gar nicht lange gedauert, ein paar Hirsekolben rein und innerhalb kürzester Zeit waren alle im neuen Zuhause, einige kl. Streitigkeiten noch um die Schlafplätze aber das wars:freude: seit dem sind sie immer häufiger in der neuen u. so kann ich sie jetzt auch öfter bei Sonnenschein auf den Balkon schieben
zum Glück ist der relativ groß denn es geht schon Platz drauf fürs hinstellen
Nun freue ich mich natürlich mit weil nun gibt es was neues zum sehen u. hören für die Bande
Beste Grüße Ingrid:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn die Vögelchen so neugierig sind und gleich eine Art "Einweihungsparty" feiern!:D
 
Thema: neue Voli

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.331
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.923
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben