Zu alt???????

Diskutiere Zu alt??????? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr da draußen!Bin neu hier und brauche eure Hilfe.Ich habe seit 9 jahren ein sehr ängstliches Schwarzköpchen Paar.Sie waren bis jetzt ganz...
O

onevoice

Guest
Hallo ihr da draußen!Bin neu hier und brauche eure Hilfe.Ich habe seit 9 jahren ein sehr ängstliches Schwarzköpchen Paar.Sie waren bis jetzt ganz Putzmunter,bekommen immer ihr Vitakraftfutter.Dann mußte ich für 8-1halb Wochen ins Krankenhaus.Mein Mann versorgte sie in dieser Zeit .Er war in dieser Zeit eher selten zu Hause.Nach meiner Entlassung stellt ich mit Entsetzen fest daß der eine dem anderen die Federn außriss,und der sich daß auch noch gefallen lies.Daraufhin zog ich einen Zooologen zu rate,und der sagte mir daß meine Piepser sich langweilen.Ich solle doch Spielzeug in den Käfig hängen.Gesagt getan,besorgte ich dieverse Spielsachen.Doch no way,die Spielsachen wurden behandelt wie der Staatsfeind Nr.1.Selbst der lieblings kräcker daran wurde nicht angerührt.Kann es sein daß dadurch das ich im Krankenhaus war und sonst nichts los war in meiner Wohnung(ich rede immer viel mit den Beiden)daß ihnen daß gefehlt hat?Die Spielsachen mußte ich wieder entfernen,da sie Angst davor haben.Sind die beiden zu alt für solche Aktionen??????8o
 

Anhänge

  • mohrenkopf-solo.gif
    mohrenkopf-solo.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 10
Thema: Zu alt???????
Zurück
Oben