Zu alt????????

Diskutiere Zu alt???????? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr da draußen!Brauche Hilfe.Besitze ein Schwarzkopfpärchen.Beide sind super ängstlich.Aber sonst sind sie gut drauf.,Dann mußte ich für...
O

onevoice

Guest
Hallo ihr da draußen!Brauche Hilfe.Besitze ein Schwarzkopfpärchen.Beide sind super ängstlich.Aber sonst sind sie gut drauf.,Dann mußte ich für 8-halb-Wochen ins Krankenhaus.Mein mann versorgte die beiden in dieser Zeit.Nach meiner Entlassung entdeckte ich.daß der eine dem anderen die Federn heraus riss.Und dieser ließ es sich auch noch gefallen.Daraufhin zog ich einen Zooologen zu rate .Der sagte mir daß meine Piepser sich langweilen und ich Spielzeug in den Käfig hängen solltGesagt getan,besorgte ich dieverse spielzeuge.Doch diese wurden behandelt als wäre es der Staatsfeind N.r1.Selbst den lieblingsKrecker daran half nichts.Meine Frage,sind meine Aga,s zu alt für solche Aktionen.Oder haben sie sich nicht wohl gefült als ich nicht da war.Ich hab immer viel mit den beiden geredet:?
 

Anhänge

  • mohrenkopf-solo.gif
    mohrenkopf-solo.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 12
Thema: Zu alt????????
Zurück
Oben