entflogen krankes rosenköpfchen in der schweiz

Diskutiere entflogen krankes rosenköpfchen in der schweiz im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo zusammen, für eine liebe freundin möchte ich hier auf diesem wege eine suche nach einem 15 wochen altem wildfarbenem rosenköpfchen...
D

drea1969

Stammmitglied
Beiträge
224
hallo zusammen,

für eine liebe freundin möchte ich hier auf diesem wege eine suche nach einem 15 wochen altem wildfarbenem
rosenköpfchen starten, das am 22.05.2012 gegen 16.10 in 4123 allschwill, wohngebiet "rosenberg", kanton basel-land in der schweiz entflogen ist.
da diese wohngebiet nahe der franzözischen grenze ist, wäre es schön falls jemand kontakt zu frankreich hat, wenn er die suchmeldung auch dort verbreiten könnte .

der kleine hat gelähmte füßchen und bracht dringend seine medie`s (vor allem calcuim und kovimin)!!
er kann trotz der gelähmten füßchen gut mit ihnen laufen... !
er hat keinen jungvogelschnabel mehr, der schnabel ist bereits hornfarben!
hier ein bild von dem kleinen



die besitzerin ist bereit wirklich überall hin zu fahren um ihren kleinen patienten wieder aufzunehmen!

der kontakt würde über mich laufen.

viele grüße andrea


p.s.: wie kann ich im tiersuchdienst eine anzeige für die schweiz aufgeben??
 

Anhänge

  • giselas kleiner.jpg
    giselas kleiner.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 41
Hallo Andrea,

ach je, der arme Kleine. :traurig: Hoffentlich findet ihn jemand......ich drücke dafür alle Daumen!

Der Tiersuchdienst hier funktioniert leider nur für Deutschland.
Aber hier stehen ein paar Adressen, oder hier, da ist die Schweiz dabei.

Viel viel Glück!!!
 
danke gabi,

im schweizer tiesuchdienst hat die besitzerin selber schon gemeldet.
eine userin aus dem agapornidenforum hat ein aga-forum in frankreich entdeckt und will es nachher auch dort posten:beifall:!

nun heißt es hoffen und warten...das schlimmste ist sicher die ungewissheit:(!

viele grüße andrea
 
Habt ihr das kranke RK zurückbekommen ?

Beste Grüße
Ingrid
 
nein, bisher habe ich noch keine positive rückmeldung bekommen:(.

ich hoffe einfach das er ein gutes neues zuhause gefunden hat, und er es dort gut hat...:traurig:.

die ungewissheit was mit den kleinen passiert von denen man nie wieder was hört, ist sicher mit das schlimmste :(

viele grüße andrea
 
ja das mit der Ungewissheit ist eigendlich das schlimmste, das kann ich verstehen, ich habe auch mal einen vogel so verloren, und das ist mir sehr lange nachgehangen
alles gute Ingid
 
Thema: entflogen krankes rosenköpfchen in der schweiz
Zurück
Oben