Verpaarungsstation?

Diskutiere Verpaarungsstation? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wo gibt es Verpaarungsstationen für Aga`s? Viele Grüße Claudi
Claudi

Claudi

Mitglied
Beiträge
93
Hallo,

wo gibt es Verpaarungsstationen für Aga`s?

Viele Grüße
Claudi
 
Hallo,

weiß das denn keiner hier? Ich möchte dort ein "Paar" hinbringen, welches nicht wirklich zusammengehört!

Liebe Grüße
Claudi
 
Hallo Claudi,

in NRW gibt es die Verpaarungsstation in Kürten, aber dort werden leider keine Agas mehr aufgenommen.
Was ich jetzt noch weiß, ist die Papageien-Partnervermittlung von Rita Ohnhäuser in Berlin (siehe hier), dort können Agas auch neu verpaart werden.

Manche Züchter machen das auch, vielleicht einfach mal dort nachfragen.
Hier z.B. macht das Steffi Fröleke auch mit PK und SK, falls sie noch Platz haben.

Welche Agaagrt hast du denn?
 
Thema: Verpaarungsstation?

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1.579
conchitta
C
Kiki2510
Antworten
4
Aufrufe
1.139
Kiki2510
Kiki2510
G
Antworten
0
Aufrufe
583
graugeyer
G
Zurück
Oben