Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @all, am Wochenende konnten wir uns eine Digi ausleihen. Endlich kann ich euch meine Agas vorstellen: rechts ist Xanthos, links Balios.
So ein Käse,

da war ich leider zu spät....
Sonst hätte ich noch ein süßes Bild der beiden gehabt, in der Korkröhre...Aber als sie mich erspäten, waren sie auf und davon...
Schade *seufz*
 
Hi Nathalie,

die zwei sind ja wirklich echt süß !

CU

Liebe Grüße

Chris
 
Ui Nathalie,
das sind ja traumhafte Aufnahmen 8o
Die Beiden wissen aber auch sich vor Eurer neuen Digi in Szene zusetzen ;)

Na, dann bin ich ja gespannt auf die ersten Digi-pics "Eures" Nachwuchses :D

(piwi schon von einer Pobacke auf die andere rutscht) :D
 
Vielen Dank Chris und Piwi *sich verneig und den beiden von eurem Kommentar erzähl*

Tja, Piwi...je nach dem siehst du den Nachwuchs vielleicht auch live?;)
Sach blos, du wartest schon ungeduldig???? *kicher*
 
Thema: Darf ich vorstellen...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.888
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.702
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.296
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben