Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @all, am Wochenende konnten wir uns eine Digi ausleihen. Endlich kann ich euch meine Agas vorstellen: rechts ist Xanthos, links Balios.
N

Nathalie

Guest
Hallo @all,

am Wochenende konnten wir uns eine Digi ausleihen.
Endlich kann ich euch meine Agas vorstellen:
rechts ist Xanthos, links Balios.
 

Anhänge

  • agas_1.2.jpg
    agas_1.2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 210
Hallo Rüdiger,

sind auch zwei Knuffels:D (auch wenn sie einen manchmal zur Weißglut bringen können*kicher*)

Sie haben vor einiger zeit entdeckt, dass man die Näpfe runterschmeißen kann und das viiiiiiiiiiiiiiieeeeel Krach macht *huuuuiiiiii*
Erst immer nur den Napf mit Futter ( sie haben sie an der Halterung rausgeschmissen) Diese habe ich dann mit Band befestigt.
Dann haben sie sich zusammengetan und den Napf(jeder auf einer Seite) raus gehoben, mit dem Schnabel!
Daraufhin habe ich einen langen Ast quer drübergespannt, funzt
Zum Leidwesen ihrer:D

Gestern abend klapperten sie wieder *grrr* aber was ich dann sah....
Zum ersten Mal sah ich, wie ein Aga badete...im Wassernapf!
Die dusselige Schwangere hatte morgens vergessen die Badeschale wieder reinzustellen *schäm*

Irgendwie musste sich der Vogel ja helfen....
 
huhu!
deine agas sind ja süss. ich muss auch mal dringend fotos machen, nur meine digi kamera scheint den geist aufzugeben.
übrigens meine agas baden nur im trinknapf, irgendwie wollen sie das badehäuschen nicht,hab schon alles versucht

gruss
ivonne
 
sind das 2 süße Geier, ich will mehr Fotos

leider habe ich keine digitale, seufs


Liebe Grüße Holger
 
Hey Nathalie,

na, das wurde nun aber auch Zeit, daß wir die Beiden mal zu Gesicht bekommen - grins-

Na dann weiß ich ja schon mit wem "meine" Lieblinge bald spielen :D
 
Hallo Piwi,

genau, das sind die zwei gefiederten mit denen Baby und Furby bald spielen können (sollte es gutgehen, versteht sich!)
 
Auch wenn es etwas unscharf ist:
Hängt da nicht noch etwas Karottenbrei?:D
 

Anhänge

  • agas_3.1.jpg
    agas_3.1.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 167
vielen vielen dank

du hast 2 ganz süße pieper

:-)

liebe grüße aus thüringen


sendet Akkin
 
@Piwi,

die Vögel gehen ja noch, du solltest mal den Boden sehen 8o *stöhn* den krieg ich nie wieder sauber :k ;)
 
Die sind ja wirklich hübsch die beiden. Und dieses grün, so schön leuchtend... *schmelz*.

Du regst Dich jetzt schon über den Karottenbrei auf? Wie war das mit Karottenbrei in Babylätzchen? Das soll ja gaaaanz schwer rausgehen. :D
 
Jetzt haben wir eine eigene Digi

Darum zeige ich mal ein paar neue Bilder.
Ich hoffe sie gefallen euch!
Unsere Agas beim Freiflug auf ihrem zweitliebsten Platz, unser Licht-Relingsystem ( Das Licht nicht anmachen, sonst gibt es gegrillte Agas;) )
Oben hängt Balios, unten Xanthos
 

Anhänge

  • balios&xanthos_1.2.jpg
    balios&xanthos_1.2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 80
Hier auf ihrem Lieblingsplatz, den freihängenden Sitzplatz.
Xanthos, kurz vor dem Start, Balios überlegt es sich gerade noch...
 

Anhänge

  • balios&xanthos_2.2.jpg
    balios&xanthos_2.2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 80
Hier seht ihr etwas mehr von dem Freisitz.
Sagt nicht, die Leiter sieht schon etwas angeknabbert aus...:D
 

Anhänge

  • balios_1.2.jpg
    balios_1.2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 79
Noch ein hübsches Bild von Balios
 

Anhänge

  • balios_2.2.jpg
    balios_2.2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 79
Und zum Schluss habe ich noch ein Bild von Xanthos für euch:
 

Anhänge

  • xanthos_1.2.jpg
    xanthos_1.2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 79
Thema: Darf ich vorstellen...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.899
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.722
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.305
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben