Verstopfte Nase

Diskutiere Verstopfte Nase im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr lieben, Habe jetzt seit ein paar Tagen beobachtet das mein einer Vogel etwas schwer Athmet. Ansonsten geht es ihm gut er fliegt mit...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Hallo Ihr lieben,

Habe jetzt seit ein paar Tagen beobachtet das mein einer Vogel etwas schwer Athmet. Ansonsten geht es ihm gut er fliegt mit den andern munter rum und mach alles wie sonst auch. :mukke:

So hab ihn mir heute mal geschnappt und angeshaut. Aufgefallen ist mir das jetzt beide Nasen Löcher etwas groß sind. Habe dann versucht seine Nase mit lauwarmen wasser zu spülen um zu sehen ob sie zu sind. Bei dem eine ging das wasser durch aber das andere scheint was verstopft zu sein. Will ihm auch nicht weh tun und zu sehr rumfummeln. :nene:

Hatte am anfang des Jahres hatte er ne kleine infektion und war auch beim Doc mit ihm, da war das eine Nasenloch schon was größer, das andere nicht. Später hat er was aus der Nase raus gekratzt. :k

So jetzt die Frage soll ich gleich mit ihm zum Doc oder gibt es eine andere möglichkeit ihm zu helfen mit einer Nasenspülung oder was ähnlichem. (Salzwasser wie bei uns Menschen)? :?

Gruß Marilyn
 
Danke Klaudia, dann werd ich mit ihm den lieben /gehassten Doc aufsuchen. Hoffe nur das nicht so viel gemacht werden muss. :traurig:

Das mit deimem ist ja auch gemein und hoffe es geht ihm bald besser! :trost::trost:

Gruß Marilyn
 
hi marilyn,

falls dein aga das gleiche haben sollte - und bei ernie fing es genauso an - geh so bald wie möglich, um so weniger muss der doc in der nase "operieren".

alles gute für den kleinen,
gruß,
claudia
 
hi marilyn,

wie ist es denn mit deinem aga - bzw. mit seiner nase - weiter gegangen?

gruß,
claudia
 
Thema: Verstopfte Nase

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.867
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
1
Aufrufe
1.164
maggyogau
maggyogau
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.092
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben