59368 Werne - Pfirsichkopfpaar sucht...

Diskutiere 59368 Werne - Pfirsichkopfpaar sucht... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Eine ganz liebe Bitte an die Modis, dürfte ich bitte diese Vermittlung hier noch zusätzlich einsetzen? Ich möchte eben das perfekte Zuhause finden...
Agaernährerin

Agaernährerin

Foren-Guru
Beiträge
610
Eine ganz liebe Bitte an die Modis,
dürfte ich bitte diese Vermittlung hier noch zusätzlich einsetzen?
Ich möchte eben das perfekte Zuhause finden für die 2 armen Mäuse und hier im Agabereich schauen doch Interessierte gezielter rein als in die Vermittlungsrubrik.

Vielen Dank schonmal
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: 59368 Werne - Pfirsichkopfpaar sucht...

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.020
Werner Fauss
Werner Fauss
F
Antworten
8
Aufrufe
1.023
Rena1
R
J
Antworten
78
Aufrufe
7.447
Rosi.N.
R
J
Antworten
6
Aufrufe
706
Karinetti
K
Zurück
Oben