Forenvorstellung "Hallo" :-)

Diskutiere Forenvorstellung "Hallo" :-) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte. Ich habs jetzt mal hier...
F

FuchsFin

Mitglied
Beiträge
61
Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte.

Ich habs jetzt mal hier reingetan ;)

Ich bin der Fuchs (Vorname) und habe 2 Agaporniden.


Bin 27 Jahre und Komme aus der Kölner / Bonner ecke

Ich bin auf der Suche nach einem Forum wo nette Leute sind und wo man sich ab und an mal mit erfahrungen austauschen kann!

Ich hab mal 2 Bilder eingefügt von meinen kleinen ;)

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...630290284647_1458308202_1630961_4991025_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1620647403581_1458308202_1610781_999180_n.jpg

Liebe Grüße Fuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal unbekannter Weise hallo, weil ich gerade so durchfliege.
Du wirst hier sicher viel Spaß haben....:D
Du solltest ein sehr dickes Fell haben, ein Rückgrat aus Edelstahl und Nerven wie Stahlseile...dann klappt das schon :zwinker:
Am besten Du stellst dich Agaforum vor, dort wirst du wahrscheinlich die meisten Gleichgesinnten treffen.
Und vergiss dann die Bilder nicht ;), denn hier sehe ich keine...oder ich bin in den letzten Sekunden erblindet :D
Also, viel Spaß im Club!
 
Dankeschön :)

Ich habe aus den Bilder links gemacht, weil ich die angezeigt bekomme aber vllt andere Leute nicht.

Leider keine Ahnung wieso ;)

Gruß
 
Hallo und Willkommen unter den Vogelverrückten...

also ich sah deine Bilder?
Als was für eine Art hast du die Agas gekauft?
Sind meiner Meinung nach Hybriden zwischen Russ und Schwatzkopf??

Gruss
 
Hallo,

hehe - ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht 100%tig weiß welche Art dies ist.

Ich denke auch, dass es Russköpfchen sind, im größten Notfall könnte ich vllt auch den Züchter anrufen und erfragen.

Ich dachte eigentlich, dass die sich mal Mausern, aber ich seh bisher noch keinen Unterschied zwischen Jungvogelgefieder und Erwachsenemgefieder

Ich finde, dass die recht klein sind - aber vielleicht meine ich das nur - oder werden die nach dem ersten mal Mausern dicker / größer?

Gruß
 
hallo FuchsFin

willkommen im Forum. :zustimm:

Bin 27 Jahre und Komme aus der Kölner / Bonner ecke

das kannst du in deinem Profil unterbringen, damit man es auch später noch sieht und nicht in alten Beiträgen "wühlen" muss (Kontrollzentrum, Profil bearbeiten)

Dein Thema verschiebe ich von der Quasselecke zu den Agaporniden :0-
 
Thema: Forenvorstellung "Hallo" :-)
Zurück
Oben