Durchfall bei Agaporniden

Diskutiere Durchfall bei Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute! Zusätzlich zum normalen Futter habe ich frische Sonnenblumen in die Voliere gehängt. Meinen vier Rosenköpfchen haben sich wie die...
A

andre11

Guest
Hallo Leute!

Zusätzlich zum normalen Futter habe ich frische Sonnenblumen in die Voliere gehängt. Meinen vier Rosenköpfchen haben sich wie die Geier darauf gestürzt. Jetzt haben zwei der vier Durchfall. Die Sonnenblumen haben ich jetzt abgesetzt und dem Trinkwasser Kamillentee beigefügt (lt. GU-Tierratgeber). Kann ich sonst noch was tun??

Andre
 
Hallo Andre11,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Leider habe ich deinen Beitrag eben erst gelesen!

Kamille,- Schwarzertee aber ohne Zucker sind OK.

Auch ist Vogelkohle und Bariumsulfat gut bei Durchfall !


Den Tee solltest Du nicht mit dem Trinkwasser verdünnen sonder als reiner Teeaufguß geben, Er sollte frisch aufgebrüht und gut abgekühlt werden dami der Vogel sich nicht verbrennt.
 
Thema: Durchfall bei Agaporniden

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
800
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.266
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
854
esth3009
esth3009
Zurück
Oben