Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Was für ein Aga ist das?

Diskutiere Was für ein Aga ist das? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Sabine Da musste die Henne aber direkt beim Legen erwischen, die Hähne brüten nämlich manchma auch @ Susanne Am Besten ist immer wenn sich ...

  1. #11

    Standard

    Hi Sabine
    Da musste die Henne aber direkt beim Legen erwischen, die Hähne brüten nämlich manchma auch

    @ Susanne
    Am Besten ist immer wenn sich der Vogel seinen Partner in einer Aufnahmestation selbst aussuchen kann. Kann aber etwas dauern, aber dann haste ein richtiges Paar

  2. Standard

    Hallo charly18blue,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Was für ein Aga ist das?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

agas mutationen

rosenköpfchen mutationen

rosenköpfchen