Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun??

Diskutiere Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meine Rosenköpfchen haben ja Megas, Erwin hat es nun nicht geschafft. jetzt habe ich den anderen- Maja - allein. Halte allerdings auch ein...
Romare

Romare

Neuling
Beiträge
8
Meine Rosenköpfchen haben ja Megas, Erwin hat es nun nicht geschafft.
jetzt habe ich den anderen- Maja - allein. Halte allerdings auch ein Pärchen Schwarzköpfchen, ebenfalsl mit Megas.
Würde hier mal zur Diskussion stellen, wie ihr euch verhalten würdet:

-Maja allein lassen? - heisst docha be rnicht umsonst Unzertrennliche

-hole ich ein neues Rosenköpchen ist der ja auch zum Tode verurteilt, aufgrund der Megas

-und eben mal ne Spritze kann und will ich nicht, weil er ja trotz Megas topfit ist

für welche variante würdet ihr euch entscheiden?
habe schon annonciert, falls jemand auch nen Ersatz sucht, aber eher nicht, na ja, mit megas will ja auch keiner einen haben.
 
Besteht denn nicht die Möglichkeit für Maja einen Partner zu suchen, der ebenfalls Megas hat und vielleicht wo anders deswegen nicht erwünscht ist?

Wenn du bereits 3 Vögel mit Megas hast sollte ein 4. kranker Vogel doch kein Problem sein, oder? :)
 
Das würde ich jetzt eigendlich auch so sehen,
aber es ist schon etwas schwierig, hier bei uns gibt es doch das Unterforum wo Tiere mit verschiedenen Krankheiten einen Partner suchen, kannst du da ev. mal reinsehen od. selbst suchen
Liebe Grüße
 
Thema: Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun??

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
1.910
Tierfreak
Tierfreak
E
Antworten
3
Aufrufe
969
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben