NOch Bilder für meine HP gesucht

Diskutiere NOch Bilder für meine HP gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe auf meiner HP eine Übersichtseite für Agas gemacht. Leider habe ich noch nicht von allen Arten ein Foto, würde es aber gerne zu...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Hallo, ich habe auf meiner HP eine Übersichtseite für Agas gemacht.
Leider habe ich noch nicht von allen Arten ein Foto, würde es aber gerne zu der Kurzbeschreibung dazu tun.
Wer stellt mir sein Bild zur Verfügung?
(Linkwünsche oder so bitte mitangeben)
Was ich noch brauche sind Bilder folgender Arten:
Schwarzköpfchen(Agapornis personatus)
Rußköpfchen (Agapornis nigrigensis)
Rosenköpfchen (Agapornis roseicollis)
Orangeköpfchen (Agapornis pullarius)
Grünköpfchen (Agapornis swindernianus)Sicher hat da keiner was, aber der Vollständigkeithalber.
ICh habe schon soviele Fotos gesehen hier im Forum, wäre echt nett, danke.
 
Hallo Moni,

Fotos für deine Hp habe ich jede Menge!

Sind aber fast alle nur über Schwarzköpfchen.

Deine Emailaddi und Du bekommst mindstens 100 Fotos :D davon kannste dir die schönsten aussuchen.
 
Danke, klicke einfach auf den mailbutton bei mir werde aber auch noch eine PN schicken, dann hast du gleich und kannst besser anhängen.
 
DAnke erst mal, also Schwarzköpfchen brauche ich glaube ich keine mehr, aber mal sehen was sonst noch kommt.
 
Hallo Moni,

ich hätte ein Paar Rosenköpfchen, ein wildfarbenes und ein Lutino, werde es gleich vorbeisenden!

Gruß Edith
 
Hi a.canus

Also an Russköpfchen solls nicht mangeln. Was und wieviel brauchst Du denn?? Meine 4 liefern eigentlich immer reichlich bildmaterial :D

Gruss, Katti
 
Rußköppe

Was hälst du denn von diesem Bild?
Wenn du möchtest schicke ich dir das Bild in Originalgröße und unkomprimiert zu.
 

Anhänge

  • mini.jpg
    mini.jpg
    8 KB · Aufrufe: 51
Thema: NOch Bilder für meine HP gesucht
Zurück
Oben