AGAS lieben Schränke

Diskutiere AGAS lieben Schränke im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :D Hallo ihr Lieben, muß euch einfach mal eine Geschichte erzählen:zwinker: Ich habe ja nun schon längere Zeit AGAs, aber ihnen fällt immer was...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
:D Hallo ihr Lieben,
muß euch einfach mal eine Geschichte erzählen:zwinker:
Ich habe ja nun schon längere Zeit AGAs, aber ihnen fällt immer was neues ein:D
momentan haben sie meinen Schrank als Lieblingsaufenthalt endeckt,
wenn ich morgens die Türchen zum Freiflug öffne, wird sofort mein Schrank im Gang angeflogen u. wehe er ist nicht offen, da gibt es wirklich ein Gezeter, solange bis ich freiwillig aufmache,:nene: habe schon die obersten Fächer freigeräumt u. dort wird dann hineingestürzt, 4 sitzen heraußen auf der Türe u. die anderen vier rein in den Schrank dort hocken sie stundenlang:nene: man höhrt außer einem ab u. zu Gemecker nichts ,
ich weis schon, das die Geierlein Höhlenbrüter sind, aber es überrascht mich doch immer wieder was sie für Eigenheiten aufweisen, muß mich immer wieder wundern:zwinker:
 
Tja, mit und bei Agas lernt man nie aus. :D

Meine ehemalige Nachbarin hat ihre Amazone mal aus Versehen im Kleiderschrank eingesperrt. Zum Glück fiel es ihr schnell auf, dass etwas, oder jemand in der Wohnung fehlte. Allerdings musste sie eine Weile suchen. :~:D

Gruß,
Claudia
 
Am Wochenende hatten wir einiges an Besuch da. Die Kinder habe ich mit in unser Vogelzimmerchen genommen. Da ich ja bereits die Lieblingsplätze der Federbällchen kenne, habe ich beide auch sofort entdeckt. Die Kinderlein jedoch suchten erstmal minutenlang ganz verdutzt die Vögelchen, bis sie sie schließlich zwischen vielen Ästen am Fenster sahen.

Also Agas sind wirklich Meister der Tarnung. Wer weiß, watzman, vielleicht bauen die sich heimlich im Schrank ein trojanisches Pfer... ähm... ein agaisches Vögelchen zum Verstecken :D :D :D An Deiner Stelle würde ich aufpassen, dass die keine Verschwörung im Schrank planen ;-)
 
JA, ich kenne das, passe schon auf wie ein Luchs,
aber sie lieben diesen Schrank, schaue immer nach wenn sie alle wieder raus kommen ob nicht irgendwo wieder ein Nestbau im Anfang ist:D aber sie sitzen am liebsten drin , es liegen einige Tücher drin u. unter diesen verstecken sie sich meistens, sobald es zu ruhig wird muß ich gleich schaun was im Busch ist:zwinker:
Ingrid
 
Thema: AGAS lieben Schränke
Zurück
Oben