Was ist los mit meinem Vogel?

Diskutiere Was ist los mit meinem Vogel? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo.. Ich weiß nicht was mit meinem Vogel los ist im moment? Der schont sich im Moment total... sitzt oft auf dem Boden und fliegen tut er...
K

kimischatzy

Guest
Hallo..

Ich weiß nicht was mit meinem Vogel los ist im moment? Der schont sich im Moment total... sitzt oft auf dem Boden und fliegen tut er auch nicht mehr wirklich meistens klettert er nur noch... Was könnte er haben? Er ist jetzt ca. 14Jahre alt...ab und zu hat er auch eine Art Anfall da zittert er mit den Flügeln.. kann sich nicht mehr halten und fällt dann von der Stange und zittert unten weiter...
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
 
Hallo,

das könnte was mit dem Zentralnervensystem sein. Er muss auf jeden Fall zu einem vk TA! Dr. Pieper, wenn er Dein TA ist, dann ist er dort in den besten Händen.
Vielleicht hat ja auch Dr. Straub dieses Wochenende in der Düsseldorfer Kleintierklinik Dienst.

Ich würde ihm auf jeden Fall schnellst möglich Vitamin-B-Komplex von Ratiopharm besorgen. Das Pulver aus den Kapseln im Trinkwasser auflösen.

Ganz ähnlich hat mein Opi Ernie sich nach seinem Schlaganfall verhalten. Ernie ist 16, und hat sich gut erholt, aber fliegen will er seit dem auch nicht mehr.
Vögel erholen sich von Schlaganfällen besser, als Säugetiere oder Menschen, aber er muss zum TA!

Ich hoffe, dass es kein Schlaganfall war, aber das muss untersucht werden.


Sonst poste das auch noch mal im Krankheitsforum. Die Moderatorin charly18blue ist sehr kompetent!

Gute Besserung für den Kleinen,
Claudia
 
Hallo kimischatzy,

gibt es hier was Neues??? Wie geht es deinem Vogel???
 
Thema: Was ist los mit meinem Vogel?
Zurück
Oben