"Auszeit"

Diskutiere "Auszeit" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, sicher habt Ihr es schon mitbekommen, dass ich nicht mehr so oft hier sein kann.......habe leider seit 2 Monaten ganz arge...
:DHi, Guido
ein paar von den älteren Mitschreibern sind ja auch noch hier, bin auch schon 7 Jahre dabei, man wie die Zeit vergeht,
aus meinen anfangs 2 AGAS sind mitlerweile 8 geworden, ( aber nicht durch Vermehrung, sondern durch Aufnahmen( weil ich nicht nein sagen kann)
LG Ingrid
 
Hi, Sittichfreund,
3 SK, 1PK, 2 RK, 2Rosenmix
Ingrid
 
Hi Ingrid
Dat Du mich kennst, weiss ich doch. Da war ich noch einfach " Guido " und dann " GuidoQ" und jetzt " GuidoQ. ". Nach mehreren Pc- Abstürtzen. Ich dachte mehr an neuere User die meine ruppige Art verschrecken könnte, aber ich bin ja schon artiger geworden. Die älteren User scheiss ich aber noch genauso an wie früher, wenn mir wat nicht passt:baetsch:
Dat wird doch sonst zu langweilig, wenn ich allzu artig wäre:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
So schade ich es finde das Gabi kürzer treten muss, genauso freue ich mich das du zum Mod befördert worden bist. :trost: Wenn es einer Verdient hat dann du. ;) Habe ich gerade erst gesehen, sonst hätte ich schon früher gratuliert. :+klugsche
 
Thema: "Auszeit"

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
1.100
Karin G.
Karin G.
solcan
Antworten
1
Aufrufe
708
gegnerS
G
L
Antworten
19
Aufrufe
1.608
Gill
G
Zurück
Oben