"Auszeit"

Diskutiere "Auszeit" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, sicher habt Ihr es schon mitbekommen, dass ich nicht mehr so oft hier sein kann.......habe leider seit 2 Monaten ganz arge...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo Ihr Lieben,

sicher habt Ihr es schon mitbekommen, dass ich nicht mehr so oft hier sein kann.......habe leider seit 2 Monaten ganz arge private Probleme, die all meine Kraft und Zeit brauchen und es mir wirklich nicht so gut geht. Ein Ende ist leider noch nicht abzusehen.......aber es geht nun leider nicht mehr anders.

Deshalb bin ich, in Absprache mit dem Moderatoren-Team, jetzt erst einmal in einer Auszeit hier im Forum und bitte auch Euch um Euer Verständnis.
Claudia ist so lieb und wird mich hier ganz sicher super als neue Moderatorin vertreten und auch wenn meine Auszeit mal wieder beendet sein sollte, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr.

Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder bei Euch sein kann und sich alles andere zum Positiven ändert. Bis dahin wünsche ich Euch liebe und gesunde Agas, viel Freude an ihnen und Euch selbst natürlich auch nur alles Gute! :trost:

Liebe Grüße,
Gabi
 
Liebe Gabi,

Du wirst uns fehlen, und Du hinterlässt ganz schön große Fußstapfen, in die ich erst mal reinwachsen muss! Aber ich werde es nach bestem Wissen und Gewissen tun, und freue mich auch drauf.

Lass Dich nicht unterkriegen!
Bis hoffentlich bald - alles Gute,
Claudia
 
Liebe Gabi,

gerade mir wirst Du natürlich auch fehlen... hast mir immer so gute Tips gegeben.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dir die Auszeit hilft und Du Deine privaten Sorgen in den Griff bekommst.

Alles Liebe für Dich :trost:
 
Hallo Ihr Lieben,

sicher habt Ihr es schon mitbekommen, dass ich nicht mehr so oft hier sein kann.......habe leider seit 2 Monaten ganz arge private Probleme, die all meine Kraft und Zeit brauchen und es mir wirklich nicht so gut geht. Ein Ende ist leider noch nicht abzusehen.......aber es geht nun leider nicht mehr anders.
Hallo Gabi,

ich bin geschockt, nicht weil Du Dich vorübergehend zurückziehen willst, das wäre ja okay, sondern weil es private Gründe gibt die Dich dazu zwingen. Wo ich sowas aber mitbekommen haben sollte weiß ich nicht, aber ich wünsche Dir privat und auch sonstwie alles erdenklich Gute und hoffe, daß Du bald wieder Zeit und Muße hast hier mitzumischen.
 
Hallo Sittichfreund,

ich denke Gabi meint, dass wir mitbekommen haben, dass sie kaum noch Zeit fand online zu sein.

Gruß,
Claudia
 
Hallo Sittichfreund,

ich denke Gabi meint, dass wir mitbekommen haben, dass sie kaum noch Zeit fand online zu sein.
Okay, das ist mir nicht aufgefallen.

Daß Du aber die neue Moderatorin sein sollst hätte ich sehen müssen. :beifall:

Ich wünsche Dir viel Geduld mit uns und ein gutes Händchen beim Moderieren und Löschen.
 
Hallo Gabi,...alles Gute für die "Auszeit" auch von mir ...und viel Kraft für alles!!!...
Hoffe Deine "Auszeit" wird nicht zu lange dauern und wir hören hier bald wieder von Dir!
Liebe Grüsse
Klaus
 
Hallo Gabi,
ich wünsche Dir viel Kraft u. das Du es so gut es geht bewältigen kannst,
vielleicht schaust du ja ab u. zu noch mal hier rein
alles gute für Dich u. deine Familie
 
Liebe Gabi,

jede Krise (arge Probleme) bedeutet sowohl Gefahr, als auch Chance.
In der Situation sieht man oft nur die Gefahr, aber manchmal blinzelt einem auch schon die Chance entgegen.

Ich wünsche dir viel Kraft und ganz viele blinzelnde Momente der Chance inmitten der Unsicherheit.

In Gedanken oft bei dir und mit einem dicken Drücker
Elsbeth
 
liebe gabi,

auch ich wünsche dir, das du deine privaten probleme in naher zukunft lösen und dich wieder positiven dingen im leben zuwenden kannst!
auf ein wiederlesen hier freue ich mich jetzt schon:zwinker:.


dir claudia,

wünsche ich viel freude beim moderieren und allzeit gute nerven:zwinker:!
allerdings finde ich, das es hier bei den agaporniden sehr entspannt und freundlich zugeht :).



viele grüße andrea
 
...auch von mir liebe claudia...alles gute für die neue aufgabe hier....finde ich toll das du das machst!!!
liebe grüsse
klaus
 
:zwinker:Hallo Claudia,
einen guten Start als Modi wünsche ich Dir,
du bist ja auch schon ein alter Hase auf diesem Gebiet:~
viel Geduld mit uns
Ingrid
 
Ich möchte mich bei Euch noch ganz herzlich bedanken für Eure netten Reaktionen und guten Wünsche zu meiner "Beförderung" ;)

Gruß,
Claudia
 
:zwinker:Das packst du schon, die Modis werden hier eh immer weniger
manchmal kein Wunder , was da oft so rüber kommt:D
 
Hi bergische Claudia
Auch ich wünsche Dir alle Gute für Deine neue Aufgabe. Ich werde versuchen artig zu sein, aber Du kennst mich ja schon länger:zwinker:
 
Thema: "Auszeit"

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
1.099
Karin G.
Karin G.
solcan
Antworten
1
Aufrufe
707
gegnerS
G
L
Antworten
19
Aufrufe
1.608
Gill
G
Zurück
Oben