Brut mit andern Aga's

Diskutiere Brut mit andern Aga's im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo , Ich habe da eine frage da ich meine Schwarzköpfchen ein bisschen vermehren wollte :) Wollte ich fragen ob man diese auch brüten lassen...
Ja, Pipsie ist wirklich ein hübsches Kerlchen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein kleiner "Sonnenschein".

Übrigens, der Aga-Virus ist unheilbar. ;)

Gruß,
Claudia
 
Übrigens, der Aga-Virus ist unheilbar. ;)

Gruß,
Claudia

..ach, jetzt weiß ich was mir schon fast 10 Jahren an "Arznei" fehlt....:achja:


Achso ist zwar in diesem Thread etwas OT, aber Du fragtest ja mal, ob Tarantas und Rosenköpfchen zu vergesellschaften wären?!...Ja, bei ging es, 2,3 Rosenköpchen und einem Braunohrsittich der mit einer Rosenköpfchenhenne fest verpartnert war, (umpaaren war nicht möglcih) bzw. ich brachte eine Zwangsverpaarung nicht übers Herz, bis zum Erfolg durchzuziehen, so gab ich die 0,1 Braunohrsittichhenne und den 1,0 Lutino wieder ab, und 2,2 Tarantas, in einer AV 400 x 300 x 220 cm mit beheitztem Schutzhaus 250 x 300 x 250...

LG Andreas
 
Die Möglichkeiten für eine AV, oder einer annähernd großen Voliere habe ich leider nicht. Da müsste ich schon Agas und Koffer packen und ausziehen. ;)
Ich hatte an meine Madeira Double gedacht, mit der Trennwand, je ein Pärchen in jedem Teil, mit Freiflug natürlich.

Aber da Agas sehr quirlig sind (das lieben wir ja so an ihnen), und auch unberechenbar sein können (deshalb wird es ja nie langweilig mit ihnen), lasse ich meinem Opi Ernie seine Ruhe mit seiner lieben Smilla, und habe von einem Pärchen Tarantas erst mal Abstand genommen.

Opi Ernie soll einen schönen, harmonischen, ruhigen Lebensabend bei mir haben. So ist es jetzt, und so bleibt es jetzt. Ernie zu Liebe. Das hat er verdient.

Gruß,
Claudia
 
Pipsie bedankt sich für das Kompliment ;P. Ja er ist wirklich ein Sonnenscheinchen und ein ganz lieber ruhiger Kerl. :) Habe vorher auch nie so einen Farbschlag gesehen.

Jaja der Agavirus....gefährliches Ding! ;) Aber toll!

LG,
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Brut mit andern Aga's
Zurück
Oben