Farbschlag Bestimmung

Diskutiere Farbschlag Bestimmung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Eine Frage an die Fachleute (Züchter?): Meine eigene Henne kann ich farblich nicht einordnen (Opalin ist klar), da sie auf keinem der mir zur...
;)Ich denke das ist ein Pfirsichköpfchen

LG
 
ich würde sagen der blaue ist ein schwarzköpfchen und der andere ist ein rußköpfchen
 
Der Blaue ist ein Personata = Schwarzköpfchen,
Der Grüne ist ein Mischling aus Personata X Fischeri ( Schwarzköpfchen x Pfirsichköpfchen )
 
Gut zu wissen! :+knirsch:
Danke ich bin wieder um einiges Wissen reicher^^

LG
Lea.smile.
 
Thema: Farbschlag Bestimmung

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
4
Aufrufe
3.547
steelflexx
steelflexx
elke.selina
Antworten
4
Aufrufe
1.055
Lemon
Lemon
Dirk H.
Antworten
10
Aufrufe
1.637
Dirk H.
Dirk H.
Zurück
Oben