Schön Bilder

Diskutiere Schön Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moin moin, ich hab endlich mal wieder ein wenich zeit gefunde ein paar schöne Agapornidenbilder zu machen Die ich euch nicht vorenthalten...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

ich hab endlich mal wieder ein wenich zeit gefunde ein paar schöne Agapornidenbilder zu machen

Die ich euch nicht vorenthalten will....bitte schön.......

1.
 

Anhänge

  • aga.jpg
    aga.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 142
.

3.
 

Anhänge

  • aga4.jpg
    aga4.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 137
.

4.

Nun ein seh schönes & scharfes Flugbild........:D
 

Anhänge

  • agaflug.jpg
    agaflug.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 131
.

5. und zu guter letzt noch ein sehr akrobatisches...wird das so geschrieben???... Bild...........
 

Anhänge

  • agaseil.jpg
    agaseil.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 130
huhu!!!

Hallo!!!


die bilder sind ja echt toll geworden vor allem das letzte ist echt süüüß!!!



gruß & kuß

:0-
 
Thema: Schön Bilder

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
724
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.149
supichilli08
S
Zurück
Oben